Tarot
Preisliste
Anfahrt

Geboren am 25. September 1967 in Marburg im Sonnenzeichen Waage, Aszendent Wassermann.

Ausbildung zur staatlich geprüften Wirtschaftsassistentin - Fremdsprachen und Korrespondenz.

Seit Januar 2006 bin ich hauptberuflich in der spirituellen & ganzheitlichen Lebensberatung tätig.

Weitere wichtige berufliche Stationen und Qualifizierungen für meine jetzige Tätigkeit sind:

• Ausbildung in Reiki I im August 2005 und Reiki II im Januar 2006

• Ausbildung zur Reiki-Meisterin/-Lehrerin im "Usui-Reiki-System natürlicher Heilung" im Jahr 2007.

• "Geprüfte Tarotberaterin" nach den Richtlinien des Tarot e.V. 2007-2017
    mein schriftliches Prüfungsthema: "Ta-Rei" - Die Verbindung von Tarot und Reiki

• Gründung der Tarotschule Freiburg im Sommer 2007

• Vorträge seit 2006, in und um Freiburg seit 2008 zum Thema seriöser Tarot